BSN Syntha 6

Für einen erfolgreichen Muskelaufbau ist es unerlässlich, Eiweiß und Proteine zu sich zu nehmen, um die Energie des Körpers wieder in Schwung zu bringen. Eiweißpräparate gibt es reichlich, auch das BSN Syntha-6 zählt dazu.

Angebot
BSN Syntha 6 Edge Chocolate, 1er Pack (1 x 1.87 kg)
  • Die exklusive BSN Geschmackstechnologie sorgt für den unschlagbaren Geschmack

Allgemeine Information

BSN Syntha-6 ist ein Proteingemisch, das aus sechs unterschiedlichen Proteinen hergestellt wird. Gerade wenn man langfristig Muskeln aufbauen möchte, ist man bei BSN Syntha-6 genau richtig. Es enthält verschiedene Whey Proteine, die aus Molke gewonnen werden.

Neben den Proteinen befinden sich auch noch bioaktive Enzyme in BSN Syntha-6, die dafür sorgen, dass die Stoffe vom Körper besser verwertet werden können. Außerdem finden sich in BSN Syntha-6 BCCA´S, Ballaststoffe, Glutamin Peptide, außerdem noch Amino- und Fettsäuren. Da BSN Syntha-6 zusätzlich noch L-Glutamin enthält und frei von Aspartam ist, wird dieses Präparat besonders gerne genutzt, denn es hat alles, was der Körper benötigt. Das BSN Syntha-6 Eiweißpulver eignet sich besonders für Personen, die abnehmen wollen oder regelmäßig Sport betreiben. Viele Kraftsportler nehmen das Syntha 6 als Mahlzeitenersatz her, da bei diesem Pulver die Fett- und Kohlenhydratanteile um ein Vielfaches höher sind als bei anderen Eiweißpulvern.

Zubereitung

Die Zubereitung ist denkbar einfach. Da sich BSN Syntha-6 sehr leicht in Wasser oder Milch löst, ist es kein Problem, es auch ohne Shaker zuzubereiten. Morgens einfach BSN Syntha-6 in der entsprechenden Menge in ein Glas geben, Flüssigkeit hinzuschütten, umrühren, fertig, einen Shaker benötigt man nicht. Das ist ein großer Vorteil, denn gerade wenn man morgens nicht so viel Zeit hat, kann man sich schnell einen Shake zubereiten. Als Verzehrempfehlung werden zwei Messlöffel angegeben, die man dann mit 150 bis 300 ml Wasser, Saft oder auch Milch mischt. BSN Syntha-6 sollte man immer vor oder nach dem Training einnehmen, üblicherweise zweimal am Tag, es kann aber variieren, deshalb sollte es individuell mit seinem Fitnesstrainer abgeklärt werden.

Geschmack

Der Geschmack BSN Syntha-6 kann als intensiv und cremig bezeichnet werden. Gerade beim BSN Syntha-6 Cookie and Cream, dem neusten Präparat, ist der Geschmack sehr gut, aber auch andere Geschmacksrichtungen haben einen tollen Geschmack. Es gibt die Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeere, Schokolade, Vanilla Ice Cream, Chocolate Milchshake, Banana, Strawberry, Chocolate Mint und Orange Smoothies. Sehr zu empfehlen ist Vanille, Erdbeere, Schokolade und Banana. Orange Smoothie ist bereits jetzt vom Geschmack her unübertroffen. Chocolate Mint hat zwar einen sehr starken Minz Geschmack, der aber trotzdem nicht stört, im Gegenteil.

Fazit

Die BSN Syntha-6 Produkte schrecken gerade beim Preis zu Anfang etwas ab, sie sind aber ihr Geld wert. Vorteile sind ganz klar die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, hier dürfte für jeden etwas dabei sein. Ein weiterer großer Vorteil ist die leichte Löslichkeit des BSN Syntha-6 Produktes. Gerade wenn man sich noch in der Muskelaufbauphase befindet, ist BSN Syntha-6 die richtige Wahl, denn da es eine hohe Kalorienmenge enthält, kann es seine Wirkung hier voll entfalten.